AI Dino Tech Dinosaurier Hersteller Homepage

"Das AI DinoTech-Team lässt den unmöglichen Dinosaurier einfach aussehen."

 

- Don Lessem

Dinosaurier herstellen, Wir sind Profis.

Wir waren eines der ersten Unternehmen, das Dinosaurier-Prop-Technologie aus Jurassic Park-Filmen vermarktete. Wir haben das mechanische und elektrische Design der animatronischen Dinosaurier verbessert, einige Redundanzen wurden beseitigt, indem kostengünstigere Modellierungsmaterialien und -methoden verwendet wurden. Schließlich werden die Herstellungskosten und die Produktionszeit der lebensgroßen Dinosaurier reduziert, die bei kommerziellen Veranstaltungen verwendet werden.

Arbeiten bei:

  • Themenpark & ​​Zoo
  • Dinosaurier-Ausstellung
  • Museum
  • Öffentlicher Raum
  • Gastfreundschaft & Einkaufszentrum
  • Bühnenshows & Filmrequisiten

Riesige Insekten & animatronische Käfer

Im Jahr 2011 haben wir nach Kundenwunsch riesige Käfer- und animatronische Tierserien basierend auf Dinosaurier-Fertigungstechnologie entworfen. Riesige animatronische Käfer sind 2-5 Meter oder mehr lang und können die klassischen Bewegungen von Insekten imitieren. Damit bieten Zoos und Freizeitparks ihren Gästen alternative Exponate, die so interessant und lehrreich sind wie Dinosaurier.

Arbeiten bei:

  • Theme Park
  • Insektenausstellung
  • Museum
  • Freizeit & Zoo
  • Gastfreundschaft & Einkaufszentrum
  • Filmrequisiten

Riesige Insekten & animatronische Käfer

Im Jahr 2011 haben wir nach Kundenwunsch riesige Käfer- und animatronische Tierserien basierend auf Dinosaurier-Fertigungstechnologie entworfen. Riesige animatronische Käfer sind 2-5 Meter oder mehr lang und können die klassischen Bewegungen von Insekten imitieren. Damit bieten Zoos und Freizeitparks ihren Gästen alternative Exponate, die so interessant und lehrreich sind wie Dinosaurier.

Arbeiten bei:

  • Theme Park
  • Insektenausstellung
  • Museum
  • Freizeit & Zoo
  • Gastfreundschaft & Einkaufszentrum
  • Filmrequisiten
Realistisches Dinosaurierkostüm für die Bühne

Realistisches Dinosaurierkostüm für die Bühne

Das realistische Dinosaurierkostüm war eine brillante Idee von Stan Winston, der in mehreren Szenen des Jurassic Park-Films als Alternative zu Film-Spezialeffekten auftrat. Menschen in Dinosaurierkostümen verwenden mechanische und elektrische Schalter, um die Geh-, Kopf- und Schwanzbewegungen von Dinosauriern zu steuern. Wir haben diese Technologie kommerzialisiert und in Szenarien eingesetzt, die realistische Dinosaurierleistungen erforderten.

Arbeiten bei:

  • Bühnenshows
  • Ausstellung & Museum
  • Geschäftsparty
  • Theme Park
  • Kinderagentur
  • Filmrequisiten
Jurassic Park Case

Wir über uns

AI DinoTech Co. produziert die technologisch anspruchsvollste, kreativste und lebensechteste Animatronik für Themenparks, Ausstellungen, Museen, Bühnenshows, Arenaspektakel und Events auf der ganzen Welt. 2011 gegründet, setzt ein außergewöhnlich talentiertes Team aus Designern, Technikern, Ingenieuren und Handwerkern mit jedem neuen Projekt die Messlatte höher.

  • Pioniere, die Dinosaurier im Geschäftsleben einsetzten
  • Hervorragende Balance zwischen technischen Details, stabiler Qualität und Kostenkontrolle
  • Hersteller von Animatronikfiguren & interaktiver Animatronik

Jurassic Project ↓

AI dino tech dinosaur manufacturer homepage

 "The AI DinoTech team makes the impossible Dinosaur look easy."

 

- Don Lessem

Making dinosaurs, We're professionals.

We were one of the first companies to commercialize dinosaur prop technology from Jurassic Park movies. We improved the mechanical and electrical design of the animatronic dinosaurs, some redundancy is removed, using more cost-effective modeling materials and methods. Eventually, reducing the manufacturing cost and production time of the life size dinosaurs used in commercial events.

Work At:

  • Theme Park & Zoo
  • Dinosaur Exhibition
  • Museum

  • Public Space
  • Hospitality & Mall
  • Stage Shows & Movie Props

Giant Insect & Animatronic Bugs

In 2011, according to customer requirements, we designed giant bug and animatronic animal series based on dinosaur manufacturing technology. Giant Animatronic bugs are 2-5 meters or more in length and can imitate the classic movements of insects. So that, zoos and leisure parks can provide guests with alternative exhibits that are as interesting and educational as dinosaurs.

Work At:

  • Theme Park
  • Insect Exhibition
  • Museum

  • Leisure & Zoo
  • Hospitality & Mall
  • Movie Props

Giant Insect & Animatronic Bugs

In 2011, according to customer requirements, we designed giant bug and animatronic animal series based on dinosaur manufacturing technology. Giant Animatronic bugs are 2-5 meters or more in length and can imitate the classic movements of insects. So that, zoos and leisure parks can provide guests with alternative exhibits that are as interesting and educational as dinosaurs.

Work At:

  • Theme Park
  • Insect Exhibition
  • Museum

  • Leisure & Zoo
  • Hospitality & Mall
  • Movie Props
Realistic Stage Dinosaur Costume

Realistic Stage Dinosaur Costume

The realistic dinosaur costume was a brilliant idea developed by Stan Winston, who appeared in several scenes in the Jurassic Park movie as an alternative to movie special effects.  Humans inside dinosaur costumes use mechanical and electrical switches to control the walking, head and tail movements of dinosaurs. We commercialized this technology and used it in scenarios that required realistic dinosaur performances.

Work At:

  • Stage Shows
  • Exhibition & Museum
  • Business Party

  • Theme Park
  • Children's Agency
  • Movie Props
Jurassic Park Case

About us

AI DinoTech Co. produces the most technologically sophisticated, creatively inspired and life-like animatronics for theme parks, exhibitions, museum, stage shows, arena spectaculars and events around the world. Founded in 2011, an exceptionally talented team of designers, technicians, engineers and artisans raise the bar with each new project.

  • Pioneers who used dinosaurs in business
  • Excellent balance between technical details, stable quality and cost control
  • Animatronic figures & interactive animatronics manufacturer

Jurassic Project ↓